Gewohnheit gehorcht immer!?
Nur einmal den Schalter umlegen und es bieten sich neue lebensbejahende Gewohnheiten zum übernehmen an. Gewohnheiten, die Angst, Stress, Neid, Gier, Schuldgefühle und Eifersucht irreversibel neutralisieren.
Nur, weil wir uns in Gewohnheiten vertiefen oder vertieft haben, bedeutet nicht, dass wir den Gewohnheiten verpflichtet sind. Gewohnheiten machen das Leben zwar an vielen Stellen leichter und bequemer, oftmals aber auch gefährlicher.
Als Beispiel, du fährst jeden Tag die gleiche Strecke zur Arbeit oder auch zum Einkaufen. Da wurde auf dem Weg wegen Bauarbeiten die Vorfahrt geändert und schon entsteht im Kopf kurzzeitig Verwirrung.
Oder nimm doch am Morgen beim Zähneputzen die Zahnbürste in die andere Hand, wenn du Rechtshänder bist dann in die Linke oder bei Linkshändern in die rechte Hand. Welsch ein Unterschied das ist wirst du sehr schnell feststellen. Dabei ist es nur eine Gewohnheit.
Du musst dazu jedoch einmal den Schalter um legen.
Brain-Switch beutet auch nichts anders, als einmal den Schalter umzulegen. Den Schalter im Kopf, der sich aufgrund der Erziehung, Prägung und Konditionierung im Laufe der Zeit festgesetzt hat. Dieser Gewohnheit hast du den Namen „NORMAL“ gegeben. Dein Geist spielt in Bezug auf diese Täuschung, die von ihm jetzt selbst ausgeht, die zu Unrecht angemaßte, aber für ihn selbst schmeichelhafte Rolle der Gewohnheit oder sogar des Prinzips.
Du suchst, wenn auch oft unbewusst, deinen inneren Frieden auf einem Weg, der dich eben diesem Frieden entfernt.
Stelle selber bei dir fest, wie oft du sagst oder denkst: jetzt bin ich zufrieden.
Wie lange bist du dann zufrieden?
Bis zum nächsten Moment, wo etwas fehlt oder es anders ist, als du es dir vorgestellt hast.
Um seinen inneren Frieden zu finden, muss der Mensch alles noch einmal einer scharfen Prüfung unterziehen. Er muss sich die Nichtigkeit seiner Meinung und all seiner Urteile vor Augen halten. Er muss sich vollständig von der um sich selbst kreisenden, faszinierenden Vorstellung einer ich-bezogenen Selbstbestätigung lösen. Sobald er auf einen falschen Himmel verzichtet, ist er auf der Erde zurück.
Ein Brain-Switch ist keine Therapie. Es ist keine spirituelle Praktik und keine neue Religion! Jede Therapie ist eine hilfreiche Aktion. Sie bleibt für den Suchenden jedoch immer Flickwerk. Das ist nach all den Jahren meiner erlernten Therapiemethoden und deren Ausführung meine persönliche Erfahrung. Es wird beim Therapieren immer nach etwas gesucht… innerer Frieden… innere Stabilität. Beim Suchen geht man immer davon aus, dass etwas nicht vorhanden ist. Das hat sich beim meinem heutigen Coaching gedreht. Es ist alles vorhanden und warte darauf, aufgedeckt zu werden.
Der Brain-Switch ist das Ergebnis einer reinen akribische Prüfung und richtiges Hinterfragung all der Gedanken, Emotionen und Gefühle, die dich bewusst oder unbewusst den ganzen Tag begleiten und durch dich strömen. Wenn du durch das Untersuchen herausgefunden hast, dass der Täter, der Denker, der Handelnde, der Entscheider Illusion ist, ist deine Arbeit beendet. Dein Mind speichert DEIN Untersuchungsergebnis und veranlasst die Dekonditionierung automatisch. Etwas Zeit braucht das Ganze, bis das Ergebnis alle deine Zellen durchdrungen hat.
Es ist ausreichend, wenn einmal kurz der Schalter, innerhalb der Überprüfung, umgelegt wurde.
Innere Ruhe und innere Stabilität lassen dein Leben in deiner wahren Natur ablaufen.
Dein Potenzial liegt klar vor dir.
Stress gehört der Vergangenheit an.
Neid, Ärger, Gier, Hass, haben ihre Zähne verloren.
Mehr darüber findest du bei diesem Klick