Energie ist momentan genug vorhanden
Die momentane Energie versorgt die Ausdrucksform des Lebens ausreichend. Passend, um sich vielleicht etwas neuem zuzuwenden. Neues muss nicht unbedingt im Außen liegen. Es kann auch die schöpferische Tatkraft in dir zum Ausdruck kommen.
Eine Sache, mal nach innen zu gehen wäre: Einmal alle unsere Interpretationen, was wir unter einem freien Willen verstehen, das allererste wäre, was wir auf den Prüfstand stellen sollten.
Eine Kurzanleitung gibt es hier zu finden. Ehrliches und akribisches Hinterfragen sind dabei eine Grundeinstellung. Etwas Ruhe und Zeit sind die beiden Faktoren, die man sich dabei gönnen sollte. Schau einmal genau hin, ob das Body-Mind-System auch unabhängig von deiner Instanz mit der Bezeichnung „ICH“, sorgfältig arbeitet?
Untersuche das „ICH BIN“. Das „ICH BIN“ ist das wahre Sein. Das Sein kann man nicht haben und das Haben kann man nicht Sein. Logisch!
Probiere es einfach aus:
Hast Du einen PC oder Smartphone, wovon du gerade diese Zeilen liest, oder bist du der PC. Hast du einen Stuhl auf dem du sitzen kannst, oder bist du der Stuhl?
Fragetechnik verstanden?
Dann überprüfe weiter und verstehen, das alles, was man beobachten kann, kann man nicht sein.
Mache es mit deinem Atem, deiner Verdauung, deinem Herzschlag.
Das Ergebnis kann dich wachrütteln. Ansonsten hast du die besondere Fähigkeit, an diesen Dingen vorbeizuschauen. Auch dann geht das Leben weiter.
Die Leichtigkeit in dein Leben genießen zu können, ist es sinnvoll, die eigenen Denkmuster auf den Prüfstand zu stellen. Hilfestellung gibt es wenn erforderlich in meinem Coaching.